Kontakt
Fliesen Scholl
Antoniusstrasse 16
50226 Frechen
Homepage:www.fliesenscholl.de
Telefon:02234 31010
Fax:02234 3333

Fliesen Scholl

Unsere Referenzen

Unsere Aufträge erledigen wir gewissenhaft und leidenschaftlich, von der ersten bis zur letzten Minute. Denn wir wollen, dass Sie restlos zufrieden sind - ohne wenn und aber.

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigen unsere Referenzen.

Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus!

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Umsetzung der Planung mit dem Ziel, dem Kunden seine Vorstellung vollends zu verwirklichen und mit einem leicht zu durchschauendem Preismodell den Wert seiner Idee nahezulegen.

Wir legen Wert auf solide und termingerechte Ausführung, Kostensicherheit und Kompetenz!

Außenbereich

Badgestaltung

Flur

Theke

Außenbereich

Vorher

Nachher

Barrierefreies Bad

Vorher

Nachher

Komplettsanierung

Vorher

Nachher

Zum Seitenanfang