Kontakt
Fliesen Scholl
Antoniusstrasse 16
50226 Frechen
Homepage:www.fliesenscholl.de
Telefon:02234 31010
Fax:02234 3333

Fliesen Scholl

Unsere Referenzen

"Unsere Arbeit spricht für sich!"

Ob große oder kleine Projekte, wir realisieren in gleich bleibend hoher Qualität, termin- und budgetgerecht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel. Dass wir damit auf dem richtigen Weg sind, zeigen unsere Referenzen.

Wir führen sämtliche Fliesenarbeiten im Wohnungsbau, Gewerbe und in der Industrie aus!

Bei allen Objekten war uns wichtig, eine detailgetreue Umsetzung der Planung mit dem Ziel, dem Kunden seine Vorstellung vollends zu verwirklichen und mit einem leicht zu durchschauendem Preismodell den Wert seiner Idee nahezulegen.

Wir legen Wert auf solide und termingerechte Ausführung, Kostensicherheit und Kompetenz!

Bad

Vorher

Nachher

Badgestaltung

Badsanierung

Einfahrten

In der Einfahrt dieses Hauses wurde Feinsteinzeug verlegt. Zusätzlich wurde bei diesem Objekt ein kleiner Vorgartenplatz mit Betonwerkstein ausgelegt.

Der Flur...

… wurde in Zusammenarbeit mit dem Malerbetrieb Kraft renoviert. Die Wandflächen wurden jeweils halbhoch mit Antikmarmor bekleidet, der Rest der Wand wurde von der Fa. Kraft mit der Technik "Stucco Veneziano" farbig hergestellt.

Nach 40 Jahren Sanierungsstau wurde diese Wohnung unter unserer Leitung komplett, inklusive neuer Fenster, innerhalb von nur 6 Wochen, gemäß dem neuesten Stand der Technik saniert.

Die Wände des Bads wurden deckenhoch überfliest, der Boden wurde ausgestemmt und erneuert. Im Flur und in der Küche wurde ein Design-Bodenbelag eingebaut. Die vorhandene Tapete wurde abgerissen und die Wände mit Rauhfasertapete tapeziert und gestrichen.Die vorhandenen Heizkörper wurden neu lackiert. Das Parkett im Wohnzimmer wurde geschliffen und versiegelt.Alle Anschlüsse und Schalter wurden erneuert. Nach der Grundreinigung wurde die Wohnung wieder den Eigentümern übergeben.

Komplettsanierung

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Terrasse

Die Theke...

… wurde von uns angefertigt.

Übersicht

Kleine Übersicht der von unserem Meisterbetrieb erstellten Objekte:

  • Altenwohnheim Weiden, Frechener Weg (35 Wohneinheiten)
  • Mietwohnungen Frechen, Alte Str./Dr. Tusch Str. (24 Wohneinheiten)
  • Mietwohnungen Köln Merowinger Str. 34 (27 Wohneinheiten und 3 Ladenlokale)
  • Fliesenausstellung der Fa. Keramundo Frechen
  • Brauweiler Auf der Insel (10 Luxus-Eigentumswohnungen)
  • dto Köln-Mülheim, Düsseldorfer St. 84-88 (27 Wohneinheiten)
  • dto Köln-Mülheim, Mühlheimer Freiheit 86 (17 Wohneinheiten)
  • dto Burbach, Am Bornbach (45 Wohneinheiten)
  • dto Wesseling, Rotdornweg (20 Wohneinheiten)
  • Sanierung des Schwimmbadbereichs Hotel Holiday-Inn in Bonn
  • Sanierung des Küchenbereichs Klosterhof Knechtsteden
  • Sanierung des Ratskeller Dormagen

Fliesen und Natursteinarbeiten in verschiedenen Raststätten an den Autobahnen

  • Frechen Nordseite
  • Peppenkoven Nord und Süd
  • Dormagen
  • Ville Ost

Sanierungen wurden beispielsweise in folgenden bewohnten Objekten vorgenommen:

  • Frechen, Ahornweg, Akazienweg (40 Wohnungen)
  • Frechen, Stresemannstraße (12 Wohnungen)
  • Gleul, Am Lindenbusch (42 Wohnungen)
  • Wesseling, Gartenweg (12 Wohnungen)
  • Dansweiler, Heckenweg, 70 Wohnungen
  • Hürth, Duffesbach (48 Wohnungen)
  • Hürth, Villenbahn (32 Wohnungen)
  • Frechen, Zehnthof (24 Wohnungen)

Verschiedene

Zum Seitenanfang